Vertriebsleiter
Erfolg kommt dann, wenn Du tust was du liebst.
Erfolg kommt dann, wenn Du tust was du liebst.

Und es ist ein besonderes Glück mit solchen Menschen zusammenarbeiten zu können. Und ein Erlebnis oben drein. Hier haben wir ein solch personifiziertes Erlebnis in Reinkultur. Ein Balljongleur der Worte. Ein Feuerwerk der guten Laune auf zwei Beinen. Philipp bringt als ehemaliger Profifußballer nicht nur unbändigen Ehrgeiz und Kämpferwillen mit, sondern eine mitreißende Begeisterung für das Spiel. Sein Spiel ist der Vertrieb, seine Paradedisziplin das Telefonieren. Nimmt er den Hörer in die Hand, brennt es in der Leitung. Seine Leichtigkeit und seine Energie, haben noch jeden überzeugt. Er ist der Möglichmacher. Der niemals verliert. Höchstens lernt. Die Taktik steht. Anpfiff. Schneller Sprint. Dribbling. Nummer gewählt. Es klingelt. Absch(l)uss! So einfach ist das Spiel.