High Performance Coach
Meine Damen und Herren, die Lernzone befindet sich außerhalb der Komfortzone.
Meine Damen und Herren, die Lernzone befindet sich außerhalb der Komfortzone.

Und dorthin zu gehen, ist unser Josef allzeit bereit. Seit über drei Jahren steht der gebürtige Kärtner als DIREKTKONTAKTER auf der Bühne. Schwingt Reden. Hält Vorträge. Vor hunderten Leuten. Zeitsprung. Vergangenheits-Josef ist introvertiert und still. 2016 die Kehrtwende. Flucht nach vorne und die Erkenntnis – es geht im Leben darum Entscheidungen zu treffen. Springt aus einem Flugzeug. MIt Fallschirm. Aber auch mit Höhenangst. Und mit Flugangst. Wenn schon, denn schon. Er nimmt an einem IronMan teil. Trainiert hart. Fleiß! Fleiß! Schweiß! Vergießt eimerweise Schweiß. Noch viel weiter kann man nicht ausserhalb der Komfortzone sein. Doch genau hier. Hier ausserhalb der Komfortzone. Da beginnt der Spaß. Da ist das Leben. Hier wartet der Erfolg. Genau das vermittelt er in seinen Coachings. Und dIe Moral von der Geschicht’? Mut und Fleiß! Mehr braucht es nicht.