TEAM

 

MAXIMILIAN SCHNITT

 Jahrgang 1993, Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter von DIE DIREKTKONTAKTER GbR.

Lebender Beweis, dass man nie zu jung sein kann seine Träume anzupacken. Unser Münchner Original, das mit bayrischer Liebenswürdigkeit für kommunikative Atmosphäre sorgt und schneller als Sie „Weißwurstfrühstück“ sagen können, neue Kontakte generiert. Steht niemals still, wenn es um kreative Kommunikationskonzepte und zielführende Businesspläne geht. Ein Denker und Kreativer. Von der Pike auf sein Fach gelernt, macht der Marketing- und Kommunikationsexperte bei uns natürlich Marketing, online und offline. Was er auch macht sind Coachings - die dann allerdings nur offline. Ist auch besser so, da man andernfalls nicht hautnah erleben würde, wie sehr unser Maxi seinen Traumberuf lebt: Das Kontakten in all seinen Facetten! Gibt niemals auf, macht niemals Rast – außer für einen guten Drink an der Bar. Ebenso wie er einen ehrlichen und guten Drink zu schätzen weiß, weiß unser gastronomieerfahrener Maxi auch die ehrliche und direkte Kommunikation an der Bar für sich zu nutzen. Na dann – pack mas!

 

 

PHILIP MOTSCHIEDLER

 Jahrgang 1995, Top-Vertriebsmitarbeiter der DIE DIREKTKONTAKTER GbR.

Ein Mann mit klarem Blick in die Zukunft. Vollblutsportler, der nicht nur auf dem Fußballfeld Durchhaltevermögen, Ehrgeiz und Kampfgeist zeigt. Ein viel gereister Netzwerk-Stürmer, der Direktkontakt und Vertrieb mit Herzblut verkörpert. Zielsicher und voller Disziplin hinterlässt er garantiert einen bleibenden Eindruck, ob am Telefon oder live und in Farbe.

 

 

Kontaktformular